HomeBerichteVolkslauf Ickern

23.04.2017 - 43. Ickerner Volkslauf

43. Ickerner Volkslauf43. Ickerner Volkslauf43. Ickerner Volkslauf

Hammer Platzierungen und ein Regen an persönlichen Bestzeiten

Beim Volkslauf in Ickern/Castrop- Rauxel am vergangenen Sonntag war auch das Herner Triathlon Team 11 wieder zahlreich vertreten und konnte mit vielen ausgezeichneten Platzierungen aufwarten.
Henning Feigl belegte im Lauf über 10km in 38:50min den 5. Platz der Gesamtwertung und den 4. In seiner AK. Ebenfalls unter die Top-Ten lief Andre Leopold (40:15min, Platz 9 und neue persönliche Bestzeit). Petra Störbrock (wenn auch diesmal für den BTC Herne am Start) sicherte sich mit 41:49 den 1. Platz in ihrer Altersklasse und war insgesamt schnellste Frau über die 10km- Distanz. Ihr Mann Uli (ebenfalls heute für den BTC unterwegs) blieb mit 49:01min deutlich unter der 50min- Marke. Lena Trzaska belegte in 53:12min (ebenfalls neue PB) den 3. Platz in ihrer AK und Markus Schlüter blieb mit 56:19min wieder unter der 60min-Marke.
Beim Halbmarathon landete Stefan Westerdorf in 1:41:03 auf dem 2. Platz in seiner AK. Sebastian Biesalski lief richtig schnelle 1:33:58, tauchte aber bisher leider nicht in der offiziellen Ergebnisliste auf. Es lag vermutlich an seiner Startnummer - mit der 666 muss es wohl mit dem Teufel zugegangen sein.
Auch über die kurzen und knackigen 5km landete mit Olaf Meier (in 22.19min) ein Herner auf dem 2. Treppchen. Auch er war in neuer persönlicher Bestzeit unterwegs.

Allen Läufern herzliche Glückwünsche zu all den Bombenleistungen und Hammerergebnissen!

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt