HomeBerichteDuathlon DM, Swim&Run

30.04./01.05.2017 - Duathlon DM und NRW-Meisterschaften im Swim&Run

NRW Meisterschaften Swim&Run in HattingenDeutsche Meisterschaften im Duathlon in AlsdorfNRW Meisterschaften Swim&Run in Hattingen

Es muss nicht immer Triathlon sein ...

Bevor es demnächst primär um die Liga gehen wird, noch ein kurzer Nachbericht vom letzten Wochenende. Hier haben sich wieder ein paar HTT-11-Mitglieder tapfer geschlagen.
Bei der Deutschen Meisterschaft im Duathlon gingen Jennifer und Andre Schlosser mit viel Spaß und Erfolg an den Start. Trotz abgesprungener Kette bei Jenni und windigem Wetter waren beide mit ihren Zeiten zufrieden (Jenni brauchte für die 5 km laufen 24:36 min, 40:35 min für 20 km Rad und für die letzen zu laufenden 2,5 km 12:32 min, Andre für die gleiche Distanz 20:54 min, 35:50 min und 10:33 min).

Beim Swim&Run in Hattingen wurden die NRW-Meisterschaften ausgetragen. Hier waren Lena Trzaska, Marc Rosin und sein Sohn Noah vertreten. AK Platz 4 für Lena, AK-Platz 2 für Marc und Platz 10 gesamt für Noah sorgten für strahlende Gesichter!

Auch Danny Haack war für den HTT11 unterwegs. AK-Platz 2 bei den Straßenläufen der Breitscheider Nacht in Ratingen sprang für eine Zeit von 19:32 min über 5 km heraus.

Als nächstes größeres Event steht dann schon bald der IRONMAN Lanzarote an, hier wird Sven Abbing an den Start gehen!

 

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt