HomeBerichteTriathlon Versmold

07.05.2017 - Auftakt in die Triathlonsaison in Versmold

Triathlon Versmold

Endlich schwimmen, radeln und laufen sie wieder!

Fast schon traditionell wurde heute im beschaulichen Versmold dieTriathlon- Saison eröffnet. Das Herner Triathlon Team war in der Teilnehmerliste gut vertreten, schrumpfte aber aufgrund von vielfältigen Krankmeldungen leider kurzfristig auf einen Minikader.
Die Ergebnisse der Gestarteten können sich aber zu dem frühen Zeitpunkt der Saison mehr als sehen lassen. Nach 900 m im Versmolder Hallenbad (für Schwimmen im Naturbad draußen war das Wasser leider noch zu kalt, es gab keine Freigabe), guten 40 km Radfahren und dem Run über die knapp 10 km lange Laufstrecke freuten sich drei Herner und eine Hernerin über ihre guten Ergebnisse.

Sebastian Biesalski belegte als schnellster Herner in 2:04:42 Stunden einen herausragenden 4. Platz im Gesamtklassement und verbuchte in seiner Alterklasse sogar den 2. Platz. Marc Rosin belegte mit 2:14:02 ebenfalls einen tollen 3. Platz in seiner AK. Olaf Meier folgte auf einem guten 6. Platz in seiner AK in 2:17:44. Bei den Damen landete Steffi Peters auf einem 8. Platz im Klassement und verfehlte in 2:21:48 mit einem 4. Platz nur knapp das Treppchen in ihrer Altersklasse.

Wir gratulieren unseren Jungs und unserem Mädel zu ihren super Ergebnissen an diesem ersten Tag im diesjährigen Triathlonzirkus und fiebern den nächsten, großen Highlights und dem Ligastart in zwei Wochen entgegen.

 

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt