HomeBerichteBerichte 2012

Berichte 2012

24.11.2012 - 22.Blumensaat-Lauf in Essen

Für gleich 4 der der insgesamt 10 gestarteten HTT11-Mitglieder vielen am gestrigen Tag persönliche Bestzeiten. Dazu beigetragen hat natürlich der flache Kurs entlang des Essener Baldeneysees und das nahezu perfekte Laufwetter beim 22.Blummensaat-Lauf. So landete Maik Bernhardt beispielsweise nach 34:21min auf dem 6.Gesamtplatz und dem ersten Platz seiner AK, Thorsten Ratberg konnte seine Bestzeit von vor 3 Wochen erneut toppen und errang mit 38:37min einem weiteren Platz im Vorderfeld des stark besetzten Laufes. Auch Michael Gniffke und Marc Rosin konnten sich über ihre erreichten Zeiten mehr als freuen. So schaffte Michael mit 41:10 min eine Zeit, die mehr als zwei Minuten schneller war als seine bis dahin stehende Bestzeit. Marc, der immer mehr in Läuferform kommt gelang erstmals der Sprung unter die 45 Minuten-Marke. Alle weiteren HTT11-Starter liefen solide Zeiten, die für diese Jahreszeit mehr als ausreichend waren.


Alle Ergebnisse zum Lauf unter Mikatiming.de

 

04.11.2012 - Martinilauf Herne

Insgesamt gingen letzten Sonntag 16 Mitglieder des Herner Triathlon Teams auf die Laufstrecken des Martinilaufes in Herne und bewältigten Distanzen von 1,6 km über 3,2 km bis hin zum 10 km Hauptlauf. Mit einigen persönlichen Bestzeiten und AK Siegern in jeder angebotenen Laufdistanz konnte unsere Mannschaft zufrieden in die anstehende Laufsaison starten.


Alle Ergebnisse zum Lauf unter Mikatiming.de

 

31.10.12 - Halloween-run in Düsseldorf

Kalle Dietz erneut bei einer Laufveranstaltung am Start.

Diesmal jedoch zur Unterstützung seiner Tochter. Gemeinsamen gingen er und Annika Dietz auf den 5km Kurs. Am Ende sollte es eine Spassveranstaltung werden, wo die Zeiten zweitrangig sein sollten.

www.halloween-run.de

 

28.10.12 - Frankfurt Marathon

Hölzchen und Gniffke mit persönlichen Bestzeiten beim Frankfurt Marathon.

28.10.12 - Crosslauf Herten

Beim heutigen 13 Crosslauf in Herten erreichten alle 3 gestarteten HTT11 Mitglieder  Podiumsplatzierungen. Für Kalle Dietz fiel der Startschuss bereits um 11:50. Für die 4,5km Strecke benötigte er 22:11 min  und sicherte sich damit den 2. Platz seiner Altersklasse . Für Fuad und Maik war es nach dem letzten Liga Wettkampf in Sassenberg  der 1.Wettkampf. Nach 27: 48min  kam Maik Bernhardt als 2. der AK 30 ins Ziel. Fuad sicherte sich auch den 2. Platz in der AK 35 .Mit Platz 4 und (Maik) und Platz 7 (Fuad) im Gesamtfeld konnten die beiden dann auch im einem stark besetzten Feld zufrieden seinZunge raus

 

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt