HomeBerichteBerichte 2016Bericht Hennef 2016

26.06.2016 - Seniorenliga in Hennef

- Panne mit "sportlicher Größe" in der Seniorenliga -

Am Sonntag starteten Frank Bottlies , Maik Bernhadt, Jan Chill und Sebastian Biesalski in der Seniorenliga beim 8. Hennefer Triathlon. Alles war perfekt. Von der  gemeinsamen Anreise mit unserem Mannschaftsbus des Sponsors Malerbetrieb Biesalski GmbH, zum Schwimmen, dem Radfahren und schließlich dem Laufen. Die Bedingungen hätten nicht viel besser seien können. Wenn da nicht dieses kleine Detail am Fußgelenk wäre. Wahrscheinlich beflügelt von der Atmosphäre, oder war es doch schon das Alter? Zwinkernd , vergaßen unsere Männer sich der richtigen Zeitmessung anzuschließen und hielten Mika die Treue und trugen aus Gewohnheit ihre eigenen Championchips.

Blöd nur das Mika nicht vor Ort war... Ein nie zu vergessener Wettkampf!!!

Trotz Erkenntnis während des Rennens zeigten alle 4 Größe und überquerten die Ziellinie  in ganz passablen Zeiten.

Maik Bernhardt 2:09 h;Sebastian Biesalski 2:30 h; Jan Chill 2:32 h; Frank Bottlies 3:06 h (Alle Angaben ohne Gewähr ;-) )

Somit war der Sonntag für unsere Starter der Seniorenliga ein Trainingstag unter Wettkampfbedingungen.

 

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt