HomeTrainingszeitenTriathlon Kamen

16.06.2013 - Triathlon in Kamen
(Text: Maik Bernhardt) 

Podestplatz für die 2.Mannschaft in der Landesliga Mitte ! Unter 100 gestarteten Athleten konnte sich die zweite Mannschaft in der Besetzung Christin Schwark, Beni Langner, Maik Bernhardt und Sven Abbing auf den 3.Platz bei einem durchaus spannenden Rennen behaupten. Aufgrund personeller Engpässe halfen die beiden Oberligastarter Abbing und Bernhardt in Kamen aus und landeten nach etwa 2h Rennverlauf auf den Gesamtplätzen 1 und 3. Überglücklich über Ihre erste Teilnahme an einer Olympischen Distanz und der erbrachten Zeit kam nach etwa 2:20h Christin Schwark ins Ziel und leistete damit einen großen Beitrag für den Platz auf dem Treppchen.

Neben dem Start des Landesligarennen viel bereits um 9:00 Uhr der Startschuss für die offene Kurzdistanz. Mit Marc Rosin und Michael Dierich gingen auch hier zwei Athleten vom HTT11 an den Start. Michael, der jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr beim Herner Triathlon Team ist, konnte seine Leistung aus dem Vorjahr um mehrere Minuten verbessern und hat sich nach diesem Erfolgserlebnis natürlich das kühle Bier und die Pommes redlich verdient.

Fotos 

Alle Ergebnisse zum Wettkampf unter http://http://www.mikatiming.de

oder auf unserer Seite unter Ergebnisse

 

Free business joomla templates

Herner Triathlon Team 11      Impressum    /    Kontakt